InternChinas Reise nach dem Westen

InternChinas Reise nach dem Westen

Vielleicht habt ihr es schon mitbekommen: InternChina wird demnächst ein neues Büro aufmachen und zwar in der Panda-Hauptstadt Chinas, in Chengdu!

Chengdu ist nicht nur die wichtigste Stadt in Chinas Westen, sondern auch die Stadt mit der viertbesten Lebensqualität in China. Viele der verschiedenen Minderheiten Chinas sind in Chengdu anzutreffen, die Stadt ist berühmt für ihr scharfes Essen (vorsicht vor den Chilis und dem Sichuan Pfeffer) und es gibt eine riesige Pandazuchtstation. Man kommt leicht raus ins Grüne, der Nationalpark Jiuzhaigou, der riesen Buddha von Leshan und der wunderschöne Emei Shan sind nicht weit entfernt.

InternChina – Neu in Chengdu

Leo und Jenny waren vor ein paar Tagen schon dort, um neue Partner-Firmen und Gastfamilien zu treffen und haben soviel positives Feedback bekommen, dass der Entschluss nur weiter gefestigt wurde: InternChina geht nach Westen und es wird großartig!

Wir freuen uns deshalb schon sehr, ab März 2013 neue Praktikanten in dieser tollen, multikulturellen Stadt begrüßen zu dürfen!

Falls du nach Chengdu kommen möchtest um ein Praktikum zu machen oder Mandarin zu lernen, dann bewirb dich jetzt über unsere Webseite oder schick uns eine Email (info@internchina.com), wir freuen uns schon auf dich!